ALLE KASSEN

Dr. Neugebauer:
Innere Medizin & Nephrologie in Neunkirchen

Dr. Neugebauer

Als Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie in Neunkirchen habe ich mich auf Erkennung, Behandlung, Vor- und Nachsorge von Erkrankungen der inneren Organe mit Schwerpunkt Niere spezialisiert. Alle Untersuchungen werden mit modernsten diagnostischen Geräten nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt.


Über mich

Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Inneren Medizin und Nephrologie zurück und verfüge über das aktuelle Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer. Daher bin ich in der Lage, alle notwendigen Untersuchungen wie 24-Stunden-Blutdruckmessung, 24-Stunden-EKG, Ergometrie (Belastungs-EKG) und Echocardiographie (Herzultraschalluntersuchung) etc. fachkundig durchzuführen.


Kurze Wartezeiten

Um die Wartezeiten in unserer Praxis in Neunkirchen möglichst kurz zu halten, wird um rechtzeitige Terminvereinbarung gebeten. Gerne nehme ich mir die Zeit, meinen Patienten diagnostische und therapeutische Maßnahmen umfassend und verständlich zu erklären. Unser Praxis-Team setzt alles daran, Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.